• Jobs Job bei Robotec Systems GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Robotec Systems GmbH

Deutschland Süd/Ost,

Außendienstmitarbeiter (m/w) Robotec Systems GmbH Deutschland Süd/Ost, Nord/West Neukundenakquise; Betreuung von Kunden vor Ort; eigenverantwortliche Kunden-/Tourenplanung; Präsentation unserer Produkte; Vertragsverhandlungen; selbstständige Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen.

Die Gmbh Mit Sitz In Kamp-lintfort Gehört Seit 2012 Zur Helukabel- Unternehmensgruppe Seit Der Gründung Im April 1998 Hat Sich Das Unternehmen Zu Einem Der Führenden Marktspezialisten Entwickelt Unsere Kompetenzen Sind: Die Herstellung Von Roboter­schlauchpaketen Und Deren Befestigungssysteme Roboter­sonder­leitungen Lei­tungs­kon­fek­tio­nierungen Schraubertechnik Steuerungen Zur Messtechnik Sowie Der Bau Und Die Montage Von Mediensystemen Wie Luft- Und Wasserschläuche Unser Team Bietet Den Kompletten Service Von Der Entwicklung über Prototyping Bis Hin Zur Endmontage Und Beratung Vor Ort Mit Dieser Umfangreichen Palette An Dienstleistungen Sind Wir Ein Kompetenter Und Zuverlässiger Innovationspartner Im Bereich Der Auto­mati­sierungs­technik Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Die Regionen Deutschland Süd/ost Und Nord/west Kennziffervermerk: Admsüd Bzw Admnord Aufgabengebiet: Neukundenakquise Betreuung Von Kunden Vor Ort Eigenverantwortliche Kunden-/tourenplanung Präsentation Unserer Produkte Vertragsverhandlungen Selbstständige Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Projektbearbeitung In Zusammenarbeit Mit Konstruktion/planung Teilnahme An Konstruktionsbesprechungen Beim Kunden Teilnahme An Regionalen Messen Eventuell Einsätze Im Europäischen Ausland Anforderungen: Eine Kaufmännische/technische Ausbildung Einschlägige Erfahrung Im Außendienst Von Elektrotechnischen/mechanischen Produkten Erfahrung Im Bereich Automotive/robotic Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Verhandlungssicheres Englisch Klare Kundenorientierung Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Hohe Flexibilität Organisationstalent Und Teamfähigkeit Eine Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Perspektiven: Neben Einer Langfristigen Perspektive (unbefristeter Arbeitsvertrag) In Einem Sehr Engagierten Team Bieten Wir Ihnen Die Herausfordernde Möglichkeit Ihr Verkaufsgebiet Selbstständig Zu Entwickeln Durch Ein Attraktives Provisionssystem Und Einen Individuell Ausgerüsteten Firmenwagen (auch Zur Privatnutzung) Honorieren Wir Ihr Engagement In Einem Auf Sie Abgestimmten Schulungsprogramm Werden Sie Auf Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Vorbereitet Ihre Bewerbung: Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen In Einem Pdf-dokument (keine Word-dokumente Oder Zip-dateien) Unter Kennziffervermerk Admsüd Oder Admnord An: Bewerbung@helukabelde Kaufmann Kauffrau Verkauf Verkäufer Innendienst Außendienst Kundenneugewinnung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Robotik Maschinenbau Techniker Automation Elektrotechnik Mechatroniker Industriekaufmann Industriekauffrau Außendienstmitarbeiter (m/w) Neukundenakquise Betreuung Von Kunden Vor Ort Eigenverantwortliche Kunden-/Tourenplanung Präsentation Unserer Produkte Vertragsverhandlungen Selbstständige Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Deutschland Süd/Ost Nord/West

Technischer Zeichner / Konstrukteur (m/w)
   Robotec Systems GmbH (Duisburg)

Monteur (m/w)
   Robotec Systems GmbH (Duisburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Robotec Systems GmbH (deutschlandweit)

Leistungsprüfer (m/w/d)
   Canada Life Assurance Europe Limited (Altstadt-Nord)

Inbetriebnehmer:in (m/w/d)
   WEBER GmbH (Nabburg)

Abteilungsleiter (m/w/d) für die Baugruppenfertigung
   MS-Schramberg GmbH und Co. KG (Schramberg)